Was ist Mission EineWelt

Landkampagne

mission.de

Bundesweite Imagekampagne

 

Das EMW und 24 Missionswerke, Verbände und buy discount viagra Kirchen arbeiten drei Jahre in der cialis daily canada gemeinsamen Kampagne zusammen

 

Mission soll in der kirchlichen Öffentlichkeit wieder positiv wahrgenommen werden. Dazu haben sich 25 Missionsorganisationen, Verbände und Kirchen unter dem Dach des viagra dose Evangelischen Missionswerks in Deutschland (EMW) zu der gemeinsamen Imagekampagne „mission.de“ zusammengeschlossen. Die Kampagne wurde im Oktober 2008 im Kirchenamt der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) eröffnet.

 

Unter dem Slogan „um Gottes willen – der Welt zuliebe“ will die gemeinsame Initiative versuchen, im evangelischen Raum ein modernes Missionsverständnis zu vermitteln. Die beteiligten Organisationen wollen dabei deutlich machen, dass Entwicklungszusammenarbeit und propecia online pharmacy Verkündigung in der kirchlichen Arbeit zusammengehören. Gleichzeitig soll der in den letzten Jahrzehnten gewachsene Prozess der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Kirchen weltweit deutlich werden.

 

Die Kampagne, die drei Jahre das Image von Mission in der öffentlichen Wahrnehmung verbessern und uk viagra sales verstärken soll, hat viele Organisationen zusammengebracht. Neben den bundesdeutschen Missionswerken sind auch missionarische Verbände und Kirchen wie die Baptisten, Methodisten, Mennoniten und name brand cialis auch die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) Träger der Kampagne.

 

Neben einem Faltblatt zur Kampagne, Materialheften und what better viagra or cialis Plakaten, die bereits existieren, werden in den nächsten Jahren weitere Materialien zum Thema entstehen. Die bereits bestehende Kooperation der Missionswerke wird die Kampagne bei den Kirchentagen in München und viagra for cheap Dresden aufgreifen und cialis no prescription zur Botschaft des buy cialis online uk gemeinsamen Standes machen.

 

Unter www.mission.de hat die Kampagne, die federführend beim EMW in Hamburg mit einem eigenen Projektbüro angesiedelt ist, ein jetzt schon interessantes Internetangebot aufgebaut. Darunter auch ein eigens für die Kampagne komponiertes Lied des overnight delivery cialis Pfarrers und viagra propranodol Liedermachers Clemens Bittlinger. Auf der Homepage können die gedruckten Produkte wie die Plakatserie „begeistern, stärken, begegnen, engagieren“ auch bestellt werden. Ein Medienshop bietet darüber hinaus interessante Geschenke und viagra online without a prescription mehr.